Martina Asam

Personal Master Trainerin – Landkreis München.

martina asam-min

Du willst Dein Leben nachhaltig verändern?

Dich topfit und rundum wohlfühlen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Neben vielfältigen Fitness-Angeboten, die wahlweise als Gruppen-oder Einzel-Training im Studio, bei mir oder Dir zu Hause, aber auch online stattfinden können, erstelle ich Deinen Trainingsplan und gebe Dir Ernährungstipps. Deine persönlichen und individuellen Bedürfnisse stehen dabei genauso im Fokus wie besondere Umstände (Schwangerschaft, Reha-Maßnahmen), die beachtet werden müssen. Es geht allein um Dich und um das, was Dir, Deinem Körper und Deiner Seele gut tut.

Mein Background

Meine Spezialgebiete sind Group Fitness Power Stunden ( Body Workout Training (Functional Training), Zumba, HIIT, TRX, Aqua Workout, Aqua Tabata), sowie Body & Mind Stunden  (Pilates, Wirbelsäule, RückenFit, Best Agers, Faszien Training, Enspannungstraining) und Ernährungsberatung.

Ich erweitere meine Fähigkeiten regelmäßig durch Fortbildungen und Tagesworkshops. Im Group Fitness Bereich kann ich auf acht Jahre Erfahrung zurückgreifen, beim Kleingruppen-Training für Tanzbegeisterte sind es sogar 30 Jahre.
Bevor ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, war ich 32 Jahre lang als Medizinisch-Technische-Labor-Assistentin und Lehr-MTA tätig. Grund für meine berufliche Veränderung waren persönliche Erlebnisse und gesundheitliche Probleme.

Bewertungen

Dein Personal Trainer für mehr Fitness und Wohlbefinden

Du willst endlich fit werden, Deine Ausdauer verbessern oder Deine Kraft steigern? Du bist mit Deiner Figur unzufrieden, wünschst Dir mehr Energie, Vitalität, Beweglichkeit und ein ganz neues Körpergefühl? Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu neuen Zielen und gebe Dir die erforderliche Motivation, diese zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir das!

Ausbildungen

Groupfitness Trainer B-Lizenz

BBRP (Bauch Beine Rücken Po)
Bodystyling
Functional Step Trainer
Fascien Fitness Trainer Lizenz
Fascien Therapie + Training Kompakt
Healthy Back (Rücken Trainer)
Pilates Matwork A-Lizenz
Workout Trainer (Cardio, HIT)
TRX Suspension Trainer
Piloxing SSP Elite Trainer (Boxen, Pilates, Tanz)
Piloxing knock-out Trainer
Zumba Instructor
Zumba Step Instructor
Aqua Zumba Instructor
Aqua Workout Trainer B-Lizenz
Aqua Intervall Trainer
Aqua Bouncing (Trampolin)
Zumba Gold

Personal Master Trainer (Dipl.)

Best Agers
Functional Training
Ernährungscoach – Grundlagen der Sporternährung

 

B: Medizin

Medizinisch technische Laborassistentin
Lehr MtA Bereich Mikrobiologie
Anatomie Kenntnisse
Erste Hilfe Kurs (Auffrischung alle 2 Jahre)
Rehatrainer
Rehatrainer für Orthophädie

 

C: Wellness

Entspannungscoach
Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen
Fußreflexzonenmassage nach Marquardt
Sport- und Regenerationsmassage
Mental Coaching

Jetzt einen Kurs buchen!

Trainiere online mit mir!

Meine Partner

Mit Trainingsplan, Bewegung, Ernährungs- und Lebensberatung zum Wunschziel

Kunden wenden sich an mich, wenn sie…
…ihre Fitness verbessern, Ausdauer steigern und Kraft aufbauen wollen.
…mit ihrer Figur unzufrieden sind
…nach Verletzung oder Krankheit wieder fit für den Alltag werden und so ihre Lebensqualität steigern wollen.
…schlecht schlafen, gestresst sind, sich unwohl, kraft- und lustlos fühlen.

Ich möchte auch Dir helfen! Zusammen erreichen wir Dein Ziel!
Du hast Zweifel? Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Du Dich fühlst! Aber ich weiß auch, wie gut Bewegung tut und wie Sport Dich und Dein Leben positiv verändern wird. Wir schaffen es! Ich gebe Dir die passenden Tools und die nötige Motivation zum Durchhalten. Außerdem stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn Du Fragen hast oder meine Hilfe brauchst. Wollen wir starten?

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dir zu helfen. Melde Dich einfach und vereinbare einen Termin für Dein Personal Fitness Training.