Über mich

Martina asam

 

personal Master Trainer

Meine Geschichte:

Alles fing an als ich 19 Jahre jung war, 38 kg wog auf 1,62m und bis zu 40 Zigaretten am Tag rauchte.

Ich bekam die Diagnose zweifacher Bandscheibenvorfall im LWS/BWS- Bereich.

Ich war am Boden zerstört.

Ich wollte nicht, wie mir der Orthopäde prophezeite im Rollstuhl mein Leben verbringen.

Das lasse ich nicht zu!

Niemals!

Es war für mich wie ein Todesurteil, nein schlimmer!

Ich wollte nicht im Rollstuhl enden.

Ich wollte meine Bewegungsfreiheit niemals verlieren.

Ich wollte mich ohne Hindernisse bewegen können.

Wohin und wann immer ich es wünschte, ohne mir Gedanken zu machen, wie ich da ankommen werde.

Ich hatte nichts mehr zu verlieren!

Ich schrieb mir an meinen Spiegel:

„Ich werde wieder gesund und fit, ich werde alles tun um mich aus dieser Situation befreien zu können!“

Ich holte mir Rat bei einem Physiotherapeuten. Der zeigte mir die entsprechenden Übungen zur Stärkung der Rumpfmuskulatur. Diese wurden zu meinem täglichen Ritual. Bald schon war eine deutliche Veränderung bei mir und an mir sichtbar.

Ich fühlte mich körperlich stärker und gleichzeitig kam die Freude in mein Leben wieder zurück.

Das motivierte mich derart, dass ich mein Trainingsprogramm stetig ausweitete und auf mich anpasste.

 

Sport und Ernährung gehen immer Hand in Hand, daher stellte ich automatisch meine Essgewohnheiten um.

Die Folge war nicht nur eine gesunde Ernährung sondern auch, dass ich kein Verlangen mehr hatte zu rauchen!

 

Ich tanzte Standard- und Latein auf Turnierniveau, dies erfüllte mich mit neuer Lebensfreude, sodass ich immer mehr in die Musikwelt eintauchte.

Die brasilianische Musik und die dazugehörige Kultur zog mich magisch an. Ich wollte das Gefühl für diese Musikrichtung verstehen. Ein professioneller Lehrer gab mir das perfekte Werkzeug in die Hand.

Ich lebte die Samba!

Fernsehauftritte, Bühnenshows und Preisverleihungen untermauern meine Begeisterung.

 

Heute 30 Jahre später ist Sport – Bewegung für mich essentiell.

Sport ist mein Leben.

Ich habe zahlreiche Aus- und Weiterbildungen erfolgreich absolviert und mich stetig auf dem neuesten Stand der Fitnessbranche gebracht.

Als Group Fitness Trainer konnte ich bereits viele Menschen begeistern.

Das war mir allerdings nicht nah genug.

 

Deshalb habe ich alles getan, alle Events besucht, jegliche Fortbildung besucht, mein eigenes Wissen aus meiner Erfahrung und meinem erlernten Beruf als Medizinisch technische Lehrassistentin eingebracht.

Bis hin zum Personal Master Trainer.

 

Jetzt endlich konnte ich meinen Traum verwirklichen.

Menschen helfen, sie zu motivieren und dadurch ihr Leben zu verändern!

 

Wenn auch DU willst, dass ich dein Leben verändere, dich motiviere und dir neue Lebensfreude bringe, dann kontaktiere mich, ich nehme mir gerne die Zeit auf DEINE Wünsche persönlich einzugehen.

Wir schaffen es deine Wünsche und Träume in ZIELE zu verwandeln und mit MEINER Hilfe wirst du deine Zeile erreichen!

Es wird nicht immer leicht sein, aber mit meiner Hilfe wirst DU das schaffen!! Ich glaube an dich und helfe dir……..

 

Martina Asam

.

Wenn auch Du ein "Neues Körpergefühl" erreichen möchtest, dann schreibe mir eine Nachricht

oder rufe mich zu einem unverbindlichen Probetraining an.

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Personaltrainerin Martina Asam

Copyright © 2016 Martina Asam

All Rights Reserved

Adresse:

Martina Asam

Stresemannstrasse 5

82008 Unterhaching